Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Fotos von Freunden

An dieser Stelle möchten wir euch Gelegenheit geben, eure Bilder ins Netz zu stellen. Als Organisatoren haben nicht immer Gelegenheit, alles zu sehen und zu dokumentieren. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns eure Schnappschüsse zur Verfügung stellt, um die Seite noch bunter und interessanter zu gestalten. Hier eine erste Auswahl solcher Bilder. Leider hat uns der Fotograf seinen Namen nicht hinterlassen. Vielleicht meldet er sich noch, dann wird er selbstverständlich auch genannt! Allen, die hier mitmachen wollen, im Voraus ein Dankeschön!

24. Wintercamp

Termin :

unbekannt

Gibbs zu

verkaufen

Ich möchte mich von einem meiner Gewehre trennen. Es ist eine Gibbs von Pedersoli, Kaliber .451, Baujahr 2005. Wenn das Gewehr mir bei 20 Trainingseinheiten und Wettkämpfen treue Dienste geleistet hat, ist es viel. Seit rund einem Jahrzehnt steht es unbenutzt im Waffenschrank. Wer ernsthaftes Interesse an dem Gewehr oder auch Fragen dazu hat, meldet sich bitte per Mail über diese Internet-Seite bei mir. Mehr Informationen und Bilder findet ihr unter "In eigener Sache" oder wenn ihr diesem Link folgt: Gibbs

Euer Frank

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner