Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Wintercamp mal anders

Der Winter ist gerade für Hobby-Fotografen ein wahrer Fundus schöner Motive. Zugegebenermaßen - dieses Bild enstand nicht im Umfeld des Wintercamps, ich finde es trotzdem schön. Allerdings sind die in der unten stehenden Bildgalerie veröffentlichten Bilder, tatsächlich rund ums Camp entstanden. Die Kulisse des Camps hat auch Body-Painter inspiriert, um einige Motive für einen ursprünglich geplanten Kalender auf Film zu bannen. Schon als Fotograf in dicker Jacke habe ich gefroren - wie muss sich das Model gefühlt haben?

26. Wintercamp

24.-26.Januar 

2025

Dollarschießen

Eschenbergen

Das Dollar-Schießen in Eschenbergen findet am ersten Juni-Wochenende, also vom

31.Mai bis 02. Juni 2024 statt

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner