Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Gänse-Schießen 2013

Die Entscheidung bei der Ehrenscheibe war im wahrsten Sinne des Wortes eine Millimetersache

Das schon legendäre Gänseschießen lockte wieder Schützen aus Nah und Fern nach Mühlhausen. Winkt doch traditionell als Hauptpreis eine Weihnachtsgans (bereits ausgenommen und tiefgefroren) und so mancher sicherte so dank seiner Schießkünste (wie früher) die Versorgung seiner Familie mit einem soliden Festtagsschmaus. Sieger in diesem Jahr war Peter Kirchberg aus Silberhausen. Beim Bogenschießen sicherte sich Mike Karnitzschky den ersten Platz und die Ehrenscheibe nahm Gerhard Witt von den Mühlhäuser Sportschützen mit nach Hause. Die Preise überreichte Dieter Weisheit - Mitbegründer der Mühlhäuser Sportschützen!

24. Wintercamp

27.-29.Januar 

2023

Brennholz

Heute (16.01.2023) kam telefonisch die Anfrage, ob wir wie ind den letzetn Camps Brennholz zur Verfügung stellen können?

Das wird dieses Jahr auf Grund der aktuellen Situation leider nichts werden. Bitte bringt euer Heizmaterial mit. Danke!

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner