Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Camp News

Zur Auswertung des Schießwettbewerbes kündigte Fritz in dramatischer Form an, dass dies das letzte Wintercamp in seiner bisherigen Form für ihn wäre. So gehe das nicht weiter. Als viele dachten, dass dies das "AUS" für das Wintercamp wäre, ließ er dann die Katze aus dem Sack. "Also, nach 16 Jahren als Außenschläfer in einer Lodge ist das nun vorbei", sagte er. "Bis zum nächsten Wintercamp will ich mir auch eine Trapperhütte bauen, um mit dem nötigen Komfort zu schlafen" Warten wir es ab, ober er es schafft, sein Versprechen wahr zu machen.

24. Wintercamp

Termin :

28.-30.01.2022

Gibbs zu

verkaufen

Ich möchte mich von einem meiner Gewehre trennen. Es ist eine Gibbs von Pedersoli, Kaliber .451, Baujahr 2005. Wenn das Gewehr mir bei 20 Trainingseinheiten und Wettkämpfen treue Dienste geleistet hat, ist es viel. Seit rund einem Jahrzehnt steht es unbenutzt im Waffenschrank. Wer ernsthaftes Interesse an dem Gewehr oder auch Fragen dazu hat, meldet sich bitte per Mail über diese Internet-Seite bei mir. Mehr Informationen und Bilder findet ihr unter "In eigener Sache" oder wenn ihr diesem Link folgt: Gibbs

Euer Frank

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner