Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Unser nächstes

Eigentlich brauchen wir es gar nicht ankündigen. Jeder, der schon einmal bei uns war, weiß es. Das nächste Camp findet am letzten kompletten Januar-Wochenende des Folgejahres statt.

2014 heißt es dann:

Wir sind vom 24. bis 26. Januar am Schützenplatz in Holzthaleben!  Termine für andere Camps findet ihr hier.

Preistisch 2014

Deckblatt für den 2014er-Kalender

Es ist uns gelungen, vorab einige Prototypen der Kalenderblätter zu ergaunern und natürlich wollen wir euch diese zeigen.  Viel Spaß beim Anschauen!  Selbstverständlich wird der Preistisch nicht nur mit dem Kalender gefüllt!  Dafür sorgen schon Fritz und unsere Sponsoren  - versprochen! 

Das Januar-Blatt zeigt Fotos von 2009
Hier Bilder vom 1.! Wie wir jedoch aus sicherer Quelle erfahren haben, gibt es noch mehr Kalenderblätter!

26. Wintercamp

24.-26.Januar 

2025

Dollarschießen

Eschenbergen

Das Dollar-Schießen in Eschenbergen findet am ersten Juni-Wochenende, also vom

31.Mai bis 02. Juni 2024 statt

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner