Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Fotografieren und Entdecken

Fotografieren ist für mich mehr als nur einen winzigen Moment festhalten - es ist ein Stück Entdeckungsreise in die Faszination des Alltags. Das Alltägliche aus einem anderen Blickwinkel, in einem anderen Zusammenhang neu sehen., das macht für mich den Reiz aus, auf den Auslöser zu drücken.

Wenn dann dazu noch die Freude anderer kommt, wenn man ein Foto verschenkt, einen individuellen Kalender gestaltet oder auch ein Fotobuch überreicht, dann macht es noch einmal so viel Spaß. Da man selbst hinter der Kamera steht, gibt es erfahrungsgemäß wenige Fotos von einem selbst, aber hier hat Bigi das Handy genutzt, um mich beim "Knipsen" zu knipsen.

Urlaub 2013

Die nachstehenden Bilder sind während unseres Urlaubs in Schreiberhau enstanden. Alle haben eins gemeinsam: Sie wurden vom Balkon unserer Feriennwohnung aus "geschossen", der einen Blick auf eine Waldwiese bot.

26. Wintercamp

24.-26.Januar 

2025

Dollarschießen

Eschenbergen

Das Dollar-Schießen in Eschenbergen findet am ersten Juni-Wochenende, also vom

31.Mai bis 02. Juni 2024 statt

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner