Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Blumen und Pflanzen

Blumen - vergängliche Schönheiten! Geht man aufmerksam durch die Natur, wird man zu jeder Jahreszeit - selbst im Winter - blühende Pflanzen selbst in unseren Breiten entdecken.  Da blüht der Winterjasmin neben der Zaubernuss von Dezember bis Februar. Sie geben den Krokussen, Schneeglöckchen und Märzenbechern  die Gelegenheit, nachzuziehen. Und im Frühling weiß man eigentlich nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll.

Schafft es Mutter Natur nicht im Freien, dann eben im Gewächshaus - wo auch dieser Frauenschuh zur Blüte gebracht und anläßlich der Orchideeausstellung in den Beruflichen Schulen Mühlhausen ausgestellt wurde.

23. Wintercamp

 Anreise wie gehabt, ihr könnt ruhig früher kommen! Aber das 23. selbst findet wie immer am letzten vollen Januarwochenende statt!

24.-26.01.2020

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner