Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Fotografieren und Entdecken

Fotografieren ist für mich mehr als nur einen winzigen Moment festhalten - es ist ein Stück Entdeckungsreise in die Faszination des Alltags. Das Alltägliche aus einem anderen Blickwinkel, in einem anderen Zusammenhang neu sehen., das macht für mich den Reiz aus, auf den Auslöser zu drücken.

Wenn dann dazu noch die Freude anderer kommt, wenn man ein Foto verschenkt, einen individuellen Kalender gestaltet oder auch ein Fotobuch überreicht, dann macht es noch einmal so viel Spaß. Da man selbst hinter der Kamera steht, gibt es erfahrungsgemäß wenige Fotos von einem selbst, aber hier hat Bigi das Handy genutzt, um mich beim "Knipsen" zu knipsen.

Urlaub 2013

Die nachstehenden Bilder sind während unseres Urlaubs in Schreiberhau enstanden. Alle haben eins gemeinsam: Sie wurden vom Balkon unserer Feriennwohnung aus "geschossen", der einen Blick auf eine Waldwiese bot.

23. Wintercamp

 Anreise wie gehabt, ihr könnt ruhig früher kommen! Aber das 23. selbst findet wie immer am letzten vollen Januarwochenende statt!

24.-26.01.2020

Dienstplan Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner