Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Trapperlauf

Zum 7. Wintercamp wurde erstmal der sogenannte "Trapperlauf" durchgeführt. Eigenlich ist es mehr eine Winterwanderung! Aber egal wie man es bezeichnet - der Spaßfaktor ist groß. Ziel war das Nachbardorf Friedrichsrode - auch als Kunstdorf des Kyffhäuser Kreises bekannt. Fritz bestellte beim dortigen Kunsthof einen kleinen Imbiss. Seit dieser Zeit findet immer Freitags der Trapperlauf statt. Hier die Teilnehmer des 1. Laufes

24. Wintercamp

29.-31.01.2021

Hier geht es zu den aktuellen Meldungen in Vorbereitung auf das 23. Wintercamp in Holzthaleben

Kalender

Da die Nachfrage nach Kalendern in diesem Jahr sehr hoch war, besteht noch die Möglichkeit der Nachbestellung. Bitte setzt euch via mail "info(et)trapper-wintercamp.de" mit mir in Verbindung. Das (et) bitte durch das bekannteZeichen ersetzen.

Dienstplan 

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner