Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Schießwettbewerbe

Die berüchtigte Thaleber Adlerscheibe wird zum Camp  (meistens) nur als Probescheibe verwendet. Die tatsächlichen Wettkampfscheiben seht ihr weiter unten. Allerdings war auch dieses Motiv schon Wertungsscheibe und damit es nicht zu einfach war, wurden die Ringe von außen nach innen gezählt, also die 5 wurde mit 10 gewertet und die 10 mit 5. Viele hatten dabei viel Spaß!

Scheibenmotive

Die Wertung erfolgt im Normalfall so, dass die Ringe (8, 9, 10) mit der angegebenen Ringzahl gezählt werden. Körpertreffer zählen drei Ringe. Abweichungen sind jederzeit möglich - bitte den aktuellen Wettkampfregeln beim Wintercamp entnehmen. Manchmal liegen diese sogar aus.

23. Wintercamp

 Anreise wie gehabt, ihr könnt ruhig früher kommen! Aber das 23. selbst findet wie immer am letzten vollen Januarwochenende statt!

24.-26.01.2020

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner