Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Schützenverein Holzthaleben 1887 e.V.

Ein König bei der Arbeit

Bei uns arbeiten auch Könige, wie hier der Schützenkönig 2013 -  Steffen Kranhold (vorn im Bild aber leider nur von hinten). Sein Erfolg freut mich ganz besonders, denn seit vielen Jahren versehen wir unsere Sonntags-Dienste auf dem Schützenplatz gemeinsam und was ganz besonders wichtig ist: Einer kann sich auf den Anderen verlassen. Im Normalfall zeichnet Steffen für das Trapp-Schießen verantwortlich. Da hat die Wurfmaschine im Bunker  - und im Winter auch der Weg dahin - so seine Tücken. Hier versucht er mit Tobias Sperl das Gerät wieder in Gang zu bringen.

23. Wintercamp

 Anreise wie gehabt, ihr könnt ruhig früher kommen! Aber das 23. selbst findet wie immer am letzten vollen Januarwochenende statt!

24.-26.01.2020

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner