Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Pedersoli Deutschland nun in Hallungen

Nun gibt es ihn wieder, den Pedersoli-Service für Deutschland. Was Maik und seine Mitarbeiter zwischen Sperlings- und Mühlberg in Hallungen (ein kleiner Ort, nördlich von Eisenach gelegen) da auf die Beine gestellt haben, ist schon sehenswert. Schaut euch mal die Fotos unten an. Seit einigen Tagen ist der gut sortierte Online-Shop verfügbar. Der Shop ist noch nicht vollständig aber die über 5000 Artikel brauchen Ihre Zeit bis sie eingepflegt sind. Wenn ihr das, was ihr sucht, noch nicht im Shop findet, fragt einfach an. Nicht nur Ersatzteile sind dann zu haben. Mit Tim hat Maik auch einen engagierten jungen Büchsenmachermeister in seinem Team, der seit 15 Jahren mit Pedersoli Produkten arbeitet und natürlich bestens mit der Materie vertraut ist.

Maik und sein Team freuen sich natürlich auch über einen Besuch von euch. Bitte vereinbart aber vorher telefonisch einen Termin, denn sie sind auch mal in ihrer Sache unterwegs und möchten natürlich nicht, dass ihr vor verschlossener Tür steht.

Aktuell ist nur der Handel mit erlaubnisfreien Waffen und Munition nach Anlage 2, Abschnitt 2, Unterabschnitt 2 des WaffG sowie erlaubnisfreie Ersatzteile möglich. An einer Erweiterung wird noch gearbeitet. Also lasst euch überraschen. Hier schon einmal die Kontaktdaten:

Kontakt / Impressum

Maik Demuth

Pedersoli-Service-Deutschland

Thomas-Müntzer-Str. 20

99826 Hallungen

Tel.:      03692447366

Fax:       03692447367

Mobil.:  01796884669

E-Mail:  info@Pedersoli-Service-Deutschland.de

Umsatzsteuer ID:  DE254810714

Hier der Link zum Pedersoli-Online-Shop 

 

23. Wintercamp

 Anreise wie gehabt, ihr könnt ruhig früher kommen! Aber das 23. selbst findet wie immer am letzten vollen Januarwochenende statt!

24.-26.01.2020

Dienstplan Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner