Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Gibbs , Kaliber .451

Hier noch ein paar mehr Details zum Gewehr und vor allem ein paar Fotos, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Die Waffe wird so abgegeben, wie auf den Bildern zu sehen ist, also mit Gewehrriemen und Diopter. Der Dipter ist nicht der Originale von Pedersoli sondern ein ganzes Stück besser, nämlich von Hans-Joachim Glessmer. Ich habe auch die erste Seite der handschriftlichen Bedienungsanleitung mal abfotografiert. 

Die Ladedaten, mit denen ich für mich vernünftige Ergebnisse geschossen habe, bekommt ihr natürlich auch. Verwendet habe ich ein Langgeschoss, 535gr,  aus einer Haensel-Kokille (siehe Foto).

Der Preis ist Verhandlungssache!

Bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an: info(@)trapper-wintercamp.de

Die Klammern vom @ dann bitte weglassen!

24. Wintercamp

Termin :

28.-30.01.2022

Gibbs zu

verkaufen

Ich möchte mich von einem meiner Gewehre trennen. Es ist eine Gibbs von Pedersoli, Kaliber .451, Baujahr 2005. Wenn das Gewehr mir bei 20 Trainingseinheiten und Wettkämpfen treue Dienste geleistet hat, ist es viel. Seit rund einem Jahrzehnt steht es unbenutzt im Waffenschrank. Wer ernsthaftes Interesse an dem Gewehr oder auch Fragen dazu hat, meldet sich bitte per Mail über diese Internet-Seite bei mir. Mehr Informationen und Bilder findet ihr unter "In eigener Sache" oder wenn ihr diesem Link folgt: Gibbs

Euer Frank

Dienstplan

Schießleiter

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner