Wintercamps in Holzthaleben
Wintercamps in Holzthaleben

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Es ist immer schön, wenn man erfährt, ob das, was man tut, anderen auch ein wenig Freude bringt, zum Schmunzeln animiert oder zum Nachdenken anregt. Haben wir das geschafft, dann freut es uns. Gebt hier eure Meinung kund, was euch gefallen hat, ihr interessant fandet oder was euch nicht gefällt. Hier ist eure Meinung gefragt. Danke, dass ihr mitmacht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trapper Fritz (Sonntag, 04. Februar 2018 18:40)

    Hallo miteinander,hier ist Fritz mit einer erschreckenden Info.Das erste mal nach 21 Jahren habe ich den Sheriff Stern nicht zurück erhalten. Uwe das wird eine kostspielige Angelegenheit Freitag abend 2019 für Dich,ich hoffe Du kommst trotzdem und stellst Dich deiner Verantwortung.

  • Karl-Heinz (Sonntag, 28. Januar 2018 20:03)

    So das wrs dann für diesmal.Wetter war nicht so doll aber es ja weitgehend trocken.Wir haben wieder mal viel Spaß gehabt und viele alte und viele neue Freunde getroffen.Kurz gesagt es war toll.Vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben,daß wir so schöne Tage bei euch verbringen konnter.

  • Stephan Goder (Montag, 22. Januar 2018 10:03)

    Ich komme erst am Dienstag.Der
    Montag ist zu schlecht zu fahren.

  • KArl-Heinz Oster (Mittwoch, 01. Februar 2017 17:46)

    Moin Leuts,es war wieder toll bei Euch.Wie eigentlich immer.Besseres Wetter ging nicht.Ihr müßt mir mal verraten wie das gemacht wird.
    Also nochmal Danke von mir und Erhard und bis zum nächsten mal.

  • Andrea (Montag, 30. Januar 2017 14:48)

    Es war wieder ein tolles Wintercamp bei Euch, das Wetter hätte nicht besser sein können! Hier ist schon wieder Schmuddelwetter, das man keinem wünscht. Allen Beteiligten sei ein dickes Lob ausgesprochen, denn wir haben uns bei Euch wieder sehr wohl gefühlt!
    Bis zum nächsten Mal, Andrea & Burkhard

  • Krystek (Sonntag, 22. Januar 2017 18:48)

    Danke Frank,
    dein Tagebuch verkürzt uns die Zeit bis zum Beginn des Wintercamps und die Freude steigt. Super Bilder!
    Gruß Gudrun

  • Andrea (Samstag, 24. Dezember 2016 17:18)

    Wir wünschen allen Westernfreunden ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und hoffen auf ein Wiedersehen beim 20. Wintercamp.
    Liebe Grüße, Burkhard & Andrea

  • Karl-Heinz Oster (Montag, 04. April 2016 17:08)

    Nur gut das ich mit Fred am letzten Abend noch einen getrunken hab.
    Machs gut Fred.

  • Martina & Wilfried (Montag, 01. Februar 2016 12:27)

    Wir trotzen dem Wetter sonst könnte kein Wintercamp statt finden. Es war schön bei euch
    und wenn es sein soll sind wir das nächste mal wieder bei euch. Man sieht sich, irgent wo, irgent wann.
    Martina & Wilfried

  • Karl-Heinz Oster (Sonntag, 31. Januar 2016 19:01)

    War wieder toll bei Euch.Bis auf kleinere Ausfälle ales gut überstanden.Wir sind wieder heil zu Hause angekommen.Man sieht sich.

  • Andrea & Burkhard (Sonntag, 31. Januar 2016 11:06)

    Es war zwar nur ein kurzer Besuch bei Euch, trotzdem schön, alle mal wiedergesehen zu haben. Mit unserem Hund müssen wir echt üben, damit er "schussfest" wird. Auf dem Nachhauseweg hat er sich dann
    langsam beruhigt. Frank, Du hattest mit Deiner Schneenase recht, hier war gestern abend kurz alles weiß, jetzt ist wieder alles weg.
    Liebe Grüße an Euch, Burkhard und Andrea

  • Anke Kurze (Donnerstag, 28. Januar 2016 17:43)

    ...Hallihalol.... unsere Anreise steht für morgen fest.. Wir hoffen auf ein paar trockene und schöne ,, Wintertage ,, und freuen uns, ein paar alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen...
    bis dahin liebe Grüße...
    Anke und Gerd

  • Eugen Traut (Montag, 25. Januar 2016 09:57)

    Bitte weitermachen, vielleicht schaffe ich auch noch eine Teilnahme.Gruß an meine Kollegen Fritz Krystek und Eckhard Köthe . E.T. der Thüringische

  • Andrea & Burkhard (Freitag, 22. Januar 2016 13:53)

    Bei DEN Frostansichten krieg ich ne Gänsehaut, soooo schön sind die! Ich hoffe, der Frost bleibt uns bis nächste Woche erhalten, was leider nach dem Wetterbericht nicht so aussieht. Aber Ihr haltet
    uns ja immer auf dem laufenden über Eure "Bodenverhältnisse". Danke schon mal dafür.
    Ich hoffe, bis nächste Woche dann, Liebe Grüße, Andrea

  • Andrea & Burkhard (Sonntag, 01. Februar 2015 16:35)

    Es war wieder mal ein tolles Treffen, Winter war passend da und nur nette Leute auf dem Platz. Im nächsten Jahr hoffen wir, wieder unser Zelt bei Euch aufbauen zu können! Ein Lob an die tolle
    Organisation, macht weiter so! Liebe Grüße

  • Stina (Montag, 26. Januar 2015 12:59)

    Moin, es ist immer etwas Besonderes wenn ich mein Zelt in Eure Winterlandschaft stellen darf .Vielen Dank für das schöne Wintercamp . Grüß Stina

  • KH Oster (Montag, 26. Januar 2015 11:07)

    Moin Leute,
    wir sind wieder heil zu Hause.Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei Euch.Der Winter wieder auf Abruf da und viele nette Leute und Freunde.Macht weiter so.Wenn ich noch mal schaffe bin ich wieder
    dabei und Erhard und George sicher auch.

  • Gudrun (Sonntag, 25. Januar 2015 19:21)

    Sehr schöne Dokumentation, lieber Frank- vielen DANKE !
    Lieber Gruß Gudrun

  • Andrea (Freitag, 23. Januar 2015 07:54)

    Super Bilder, danke für die ausführliche Berichterstattung!!! Freue mich schon, alle wieder zu sehen.
    Bis denndenn, Andrea

  • KHO (Samstag, 17. Januar 2015 20:07)

    Wir kommen am Mittwoch,macht mal Frost und etwas Schnee.
    Karl-Heinz u.Erhard

  • Stina (Mittwoch, 14. Januar 2015 07:19)

    Moin, Heute sieht die Wetter Vorschau so aus wie ich sie mir gewünscht habe ! Wenn Fritz noch eine bisschen singt wird das schon ! dir Frank vielen Danke für die Bericht-erstattung .Bis nächste Woche
    . Gruß Stina

  • Andrea & Burkhard (Sonntag, 04. Januar 2015 09:28)

    Hallo Leute!!
    Schön, dass Manfrad schon da ist, gebt bitte einen ganz lieben Gruß weiter! Toll, dass Ihr uns über das Wetter und alle anderen Aktivitäten auf dem Laufenden halten wollt, wir warten noch auf den
    Frost bei Euch! Ich hoffe, wir sehen uns !
    Bis denndenn, Andrea & Burkhard

  • Eckhard Köthe (Montag, 09. Juni 2014 09:54)

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank an alle, die zum Dollarschießen am langen Tisch mit mir gesessen haben. Alle an einen Tisch Symbolisiert für mich den Zusammenhalt der bei unserem Hobby entsteht. Besonderer Dank an Goldi
    und seine schönen Lieder und an Frank für die herrlichen Fotos. Ich freue mich auf unser nächstes treffen.

    Euer Mountie
    Eckhard Köthe

  • Andrea & Burkhard (Sonntag, 13. April 2014 12:56)

    Hallo Leute!
    Unser Westerncamp findet zu Fronleichnam statt. Vielleicht hat ja jemand Interesse, mal bei uns vorbeizuschauen. Wir würden uns drüber freuen!!
    Bis denndenn, Andrea und Burkhard

  • Anke Kurze (Freitag, 31. Januar 2014 23:19)

    ….Hallo….
    Wir möchten uns für das schöne Wochenende bei euch bedanken.
    Ein großes Lob für die Organisatoren und macht weiter so.
    Der Winter hatte sich ja doch noch pünktlich eingestellt und man
    konnte ein ,,, Wintercamp ,,, sehen. Im nächsten Jahr werden wir,
    wenn nichts dazwischen kommt, wieder vorbei kommen.

    Es grüßt euch mit Pulver und Blei…
    Anke und Gerd

  • KH Oster (Montag, 27. Januar 2014 10:34)

    Moin,es war toll wie immer,Winter auf Abruf,wo gibts das schon.
    Vielen Dank für die schöne Veranstaltung.
    Karl-Heinz

  • Jeannette (Montag, 27. Januar 2014 06:56)

    Es war ein super Wochenende, die Stimmung war riesig und das Wetter hat gepasst. Einen besonderen Dank auch an Sina und Fred...

  • Andrea & Burkhard (Sonntag, 26. Januar 2014 19:16)

    Das war wieder ein traumhaft schönes Wintercamp bei Euch, genauso haben wir uns das mit dem Wetter gewünscht! Eine tolle Leistung, die Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Ganz großes Lob dafür.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das Wintercamp 2015. Macht weiter so!

  • Stina (Sonntag, 26. Januar 2014 19:06)

    Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch im Wintercamp , es war wieder was ganz besonderes ! Besten Dank an Frank ,Fritz und Elisa Gabbai. Gruß Stina

  • Michaela Müller (Freitag, 24. Januar 2014 20:22)

    Hi, hier sind Michaela und Marcel mit Enola.Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt aber nächstes Jahr sind wir alle 3 dabei.Die Seite ist echt sehr schön.Bis morgen dann

  • Andrea & Burkhard (Mittwoch, 08. Januar 2014 12:17)

    Toll, dass Ihr schon Bilder von diesem Jahr eingestellt habt!!! Wir hoffen, dass wenigstens noch ein bißchen Frost zu Euch kommt, wir freuen uns schon auf Euer Treffen!!
    Bis denndenn, Andrea & Burkhard

  • KH Oster (Montag, 23. Dezember 2013 17:34)

    Hallo Freunde des Schwarzpulvern,herzliche Weihnachtsgrüße aus Verden ich freu mich auf den Januar.
    Bis denn.
    Karl-heinz

  • Chrisy (Dienstag, 25. Juni 2013 03:52)

    Großer Lob, ihr habt eure Seite sehr schön gemacht!
    Liebe grüße Chrisy

  • etera, alias Renate (Mittwoch, 15. Mai 2013 17:57)

    Hallo Frank und Fritz,

    die Seite gefällt mir und ich werde euch dem nächst ein paar Bilder zukommen lassen.
    Es war zu Himmelfahrt 2013, wie immer schön und ich würde mich freuen, wenn unsere kleine Runde wieder etwas größer würde.
    Ich habe noch etliche Bilder von Winter-Camps der vergangenen Jahre,aber auch welche von Frühjahren der vergangenen Jahre, zum Dollarschießen.
    Macht weiter so und man sieht sich wieder.

    Viele Grüße von Trapper Fränker und die Kräuterhex etera, alias Renate aus Erfurt

  • Wilfried Mengs (Montag, 08. April 2013 15:58)

    Viele Grüße nach Westthüringen!
    Ich denke gern an das Wintercamp 2012 zurück!
    Wilfried Mengs

  • stina (Donnerstag, 14. Februar 2013 06:30)

    Moin, die Seite ist ja klasse geworden !Viele Grüße Stina1840

  • Andrea & Burkhard (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:13)

    Schöne Seite, wir freuen uns immer, neue Bilder zu sehen, vor allem, wenn man auch selber dabei war!!! macht weiter so, wir freuen uns auf das nächste Wintercamp 2014!

  • Karl-Heinz Oster (Mittwoch, 13. Februar 2013 12:50)

    Na dann mach ich mal den Anfang.Tolle Seite habt Ihr jetzt,wieder eins Seite mehr auf der unser schönes Hobby dargestellt wird.Macht weiter so.Ich werde sie bei uns verlinken.

23. Wintercamp

 Anreise wie gehabt, ihr könnt ruhig früher kommen! Aber das 23. selbst findet wie immer am letzten vollen Januarwochenende statt!

24.-26.01.2020

Über diesen Link kommt ihr zum Dienstplan der Schießleiter. An Hand der Daten könnt ihr sehen, wann unser Schießstand für Gastschützen geöffnet hat. Schießzeit ist jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen und Großveranstaltungen.

BESUCHER AUF DIESER SEITE


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Eichner